Startseite
  Archiv
  schei▀e
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  trńum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fŘrs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere Řber mich^^
  -alles komische leute-
  ░sprŘche░
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  ░ma friends░
  Gństebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krŘppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet sch├%u0192┬Ân fun un so,ne,tsch├%u0192┬╝pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jaja kerb in altenkirchen war ganz ok..später standen 3  polizeiautos vorm zelt,hab erst überlegt ob ich was anstellen soll damit die mich nachhause fahrn un ich das taxi nich bezahlen muss,habs dann aber doch gelassen.eben hab ich mich gezwungen fahrrad zu fahrn,muss ja auch mal sein.in knapp 3 wochen gehtz zu Silbermond* wird bestimmt ganz geil.

nuja mehr weiß ich auch nich zu erzähln..tschü hel *LEna

22.10.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen



Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung