Startseite
  Archiv
  scheiße
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  träum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fürs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere über mich^^
  -alles komische leute-
  °sprüche°
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  °ma friends°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krüppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet schÃ%u0192¶n fun un so,ne,tschÃ%u0192¼pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


miri
( -/- )
2.12.07 15:52
maaaaaan hier gibts ja nüscht neues....xD hab mir grad noma die insider durchgelsen...ich musste voll heulen vor lachen^^
joa mehr hab ich auch nich zu sagen...
lg miri



sabsabserina
( -/- )
11.9.07 17:46
boa leni,
mach doch mal wieder was hier
das is ja mal voll öde
langweiler!
man o man
also bis dann




( -/- )
25.7.07 11:47
hey ho hasi
na wie gehts meiner besten denn so?
ich hoffe mal, deine zahn und kopfweh sin besser geworden, ansonsten geh raus an die frische luft, weil die is gut. so. ich sitz hier grad voll allein in dem raum, weil die carmen is net da und vorne is auch neimand weil die rosi glaube mittag macht. die nadja is auch net da, die es eben mit ner kamera abgezischt. aber der hainz is da, der sitz in dem anderen raum. eigentlich hab ich auch was zu tun, aber komischerweise habe ich heute keinerlei lust irgendetwas zu tun. gestern war ich in weilmünster bei dem schnurztheater und hab die interviewt und nu muss ich da n text draus basteln. ich hoffe die nadja hat gestern schon die umfrage die gemacht, sonst muss ich die auch noch machen, das wär blöd, ich mag es nicht irgendwelche wildfremden leute auf der straße anzusprechen und nach ihrem glauben zu fragen, hallo? wie kommt das denn? und dann auch noch jugendliche. find ma in weilburg um die uhrzeit jugendliche. das is doch ma wirklich voll für n arsch, daher hoff ich dass die nadja das schon gemacht hat, aber ich glaubs eben net, das is blöd. außerdem muss ich das ja heute fertig mahcne, weils morgen rein kommen soll. puh,., wie blöd, und ich muss den artikel über das schnurztheater noch machen, aber ich hab ja nur noch mit heute drei tage und dann bin ich fertig, und am samstag darf ich endlcih mal ausschlafen, das ist voll schön, da freu ich mich schon ganz dolle drauf, weil die kleine sabrina is die letzten tage immer voll müde, weil sie nicht richtig einschlafen kann. aber naja, als ich müsste mal wirklich mit deem text hier anfangan, aber ich weiß gar net wo, ich hab so viele notizen, 7 seiten, von vorne und hinten beschriben, aber nur kleine...
nundenn, wir dehn uns ja hoffentlich samstag, alles andere würd ich dir nämlich auch übel nehmen,also bis denne, freu mich
cu



sabsabsabserina, wer sonst?!
( -/- )
19.7.07 12:09
also heut abend treffen sich einige von uns im tommys. weiß ja nich ob du das schin wusstest deshalb hab ichs einfach noch mal gesagt, meld dich doch mal iwie wenn du das hier gelesen hast, damit ich weiß, dassd u das mit heut abend weißt. vllt meld ich mich aber eh noch mal also mal schaun, ja das mit freitag is ja nu n bisel doof, weil ich ja erst später kann, wegen kb treffen... wieso stand da eig Sd W169 FS als dein name? ich meine so was gott oder linkshänder hätt ich ja noch verstanden aber das sagt mir jetzte mal so gar nix. also ich erwarte eine plausib le erklärung, und wer hier wen umgenoggt hat spielt doch gar keine rolle, wir lagen beide im erdbeerfeld^^ ich ess hier grad sau das leckere brötchen, aber es schon zur hälfte leer, das is ja ma sau blöd, weißte son körnerbrötchen mit schinken, man is das lecker und ich warte immernoch drauf dass wennich hier mal fertig bin und raus gehe da eine heiße maschine mit einer heißen lena drauf sitzt um das prinzeschen abzuholen. also meld dich einfach mal wegen heut abend, gelle?!
cu



SD W169 FS
( -/- )
18.7.07 20:19
ja ich habe mich an den tisch gesetzt und gemerkz das die stühle total unbequem sind,deswegen hab ich mir heute wieder meinen stuhl mit nach vorn genommen...also wie das mit dem icq passwort zuschicken lassen geht is doch bestimmt da irgendwo beschrieben ,les doch einfach mal !!! machste doch so gerne wenn du mal nicht von altenheim oder vo anglertreff berichtest.aber wieso sollen in deinen garten pflastersteine?und überhaupt war das bunny die jenige,die das prinzesschen umgenoggt hat und nicht andersherum nur mal so nebenbei !!! achso ich wollt ja noch was zu dem icq dreck sagen ! also ich geh nach meiner recht gut bezahlten arbeit nicht gleich ins internet,erst so gegen abend,weil ich mich dann ins bett lege ,fernseh gucke und zu mittag esse !aber wenn du mal abends kommen würdest könnten wir auch abends schreiben..am samstag muss ich übrigens auch arbeiten für 7,40 € die stunde also werd ich wahrscheinlich am freitag nich allzuviel machen,weil dann muss ich am samstag wieder um 4:45 uhr aufstehen um um 6 uhr mit meiner 7,40 euro die stunde - bezahlten arbeit anzufangen.naja ich guck jetz ma waset bei ebay feines gibt... tschö



sabsabsabserina, wer sonst?!
( -/- )
18.7.07 13:13
na du held, hast du es geschafft und dich an den tisch gesetzt mit den "netten"? aber klar hast du das, gelle?! ich weiß es, ich spüre es quasi schon, weil mein hasi kann ja alles, gelle?! un ja das du geld dafür kriegst hab ich inzwischen auch mirgekriegt, aber wenns dich glücklich macht, kannstes mir auch noch 23 mal erzählen, aber falls du dann irgendwann noch mal im erdbeerbeet liegen solltest, weißte warum, ne?! aprpops erdbeerbeet, da wo das nu is bei mir im garten, wird bald geteert, also da kommen auch plastersteine hin, so mein ich das, aber wahrscheinich bleibt da auch der eine streifen, wo die erdbeeren drin sind, und ich denke du weißt auch warum?!
jaaaaaaaaaaaaaa, genau damit das prinzesschen das bunny immermal wieder darein noggen kann, gelle?! bunny?!
also dann mal viel spaß bei der arbeit in deiner schönen kühlen halle, beim finger kapputt machen^^. aber dag mir doch mal bitte wie ich mein passwort beim icq mir schicken lassen kann oder so, weil ich hab zu hause die automatische anmeldung und weiß nu mein passwort nemer, wenn ich hier ins icq will. das is voll blödi, sonst könntest du nämlich auch mal nach der arbeit ins icq, und ich während der arbeit und dann könnten wir uns mal wieder schreiben, gelle, bunny?!
also bis demnächst mal



LEna
( -/- )
16.7.07 18:02
ich sehe grade mir is da ein kleiner fehler unterlaufen...ich bekomme natürlich keine 740 euro die stunde...das wär ja geil :D ...7,40 euro sinds natürlich^^



LEna
( -/- )
16.7.07 18:01
ja also in der halle wars angenehm kühl muss ich sagen...aber ich wiederhole nur allzu gerne das ich für meine dienste auch geld bekomme...740 euro de stunde !!!!!! muahahaha das sind mehr als tausend öcken wenn ich fertig bin....HAHAHAHA geile kiste is das man !und mit den mitarbeiterinnen komm ich auch öfter ins "gespräch" ich hab heute mit 2 stück von den netten geredet,und das noch nicht mal über die abeit is das ich aufregend?! und morgen wag ich es und setz mich in der pause bei denen an den tisch..ich laufe vor mut und tatendrang geradezu über..ich schaffe das...ja ich schaffe das !!!!! ich kann alles ich bin so toll !! -.-



sabsabsabserina, wer sonst?!
( -/- )
16.7.07 15:17
hey hey, weißte was hasi? ich lag heut während der rbeitszeit eine stunde am waldsee in mengerskirchen probbach, da wars cool. also eigentlich eher hot, weil bei 30 grad in der knallen mittagssonne kommt das schon mal vor^^. jaja so was kann meine leni ich mal so während der arbeit, ich aber hihi. hoffe wir machen heute noch was, will endlich schluss haben, wir warten auf so ne blöde gemeinde tussi die zurückrufen wollte, jedoch im laufe des tages, und so was kann ja noch dauern..., aber in der halben stunde muss ich eh weg, hoffe ich... also mal schaun, cu bis denne



LEna
( -/- )
13.7.07 13:30
naja ich habs 2 stunden später gelesen^^..wenn dann geh ich eh nur vor der arbeit ins internet wenn ich spätschicht hab...danach net mehr aber nächste woche machen wir mal was,wenn ich nich den ganzen tag ratze.naja aber vielleicht sehn wir uns ja auch heute abend schon..ich bemühe mich zu kommen^^kommt aber drauf an was ihr macht und wo ihr seid...naja danke für deinen roman den du mir da unten hingeschrieben hast ..ich wollte eigtnlcih auf deiner seite ins gb schreiben aber i9ch bin nich reingekommen wieso auch immer naja in ner stunde sitz ich schon wieder an meinem tisch und bau düsen zusammen...ma gucken wie weit ich heute über die tausend komme ... hdl bis denn



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung