Startseite
  Archiv
  schei▀e
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  trńum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fŘrs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere Řber mich^^
  -alles komische leute-
  ░sprŘche░
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  ░ma friends░
  Gństebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krŘppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet sch├%u0192┬Ân fun un so,ne,tsch├%u0192┬╝pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 


Du kennst das,du stehst morgens auf und der erste gedanke den du hast ist „alles scheiße !“
Du hast null bock auf irgendwas und bist total launisch...egal wer mit dir redet.du findest alles zum kotzen und kannst kaum noch lachen.Am liebsten würdest du weglaufen und nur noch allein sein,weil du keine lust hast mit jemandem zu reden.doch dann denkst du, morgen ist wieder alles beim alten!
Falsch gedacht! Deine laune ist immer noch am nullpunkt und du weißt nicht wirklich wieso,und das geht die nächsten wochen so weiter.du denkst über sachen nach, bei denen du bei anderen leuten nur mit dem kopf schüttelt würdest.du verkriechst dich immer mehr und willst dir nicht helfen lassen, weil du nicht wirklich weißt, was du für ein problem hast,doch trotzdem ist dir zum heulen zumute.und dann,wenn du an einem tag grade auf dem weg der besseren laune bist,musst du dir wieder anhörn was für fehler du hast.du denkst darüber nach und merkst das diese person, die dir das gesagt hat, eigentlich voll und ganz recht hat.und jetzt willst du umso schneller weg, aber du weißt nicht wohin und was dann auf dich zukommt.am liebsten würdest du dir eine flasche hochprozentigen schnappen und diese scheiße für einen moment vergessen.du willst mit niemandem reden,nicht einmal mit deinen freunden, obwohl du weißt,dass sie immer für dich da sind.du bist dir nicht sicher was du willst und was nicht.doch egal wie es dir geht...mach keinen fehler..




Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung