Startseite
  Archiv
  schei▀e
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  trńum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fŘrs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere Řber mich^^
  -alles komische leute-
  ░sprŘche░
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  ░ma friends░
  Gństebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krŘppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet sch├%u0192┬Ân fun un so,ne,tsch├%u0192┬╝pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DER KARTOFFELSALAT

ist im Magen. Er hat Langeweile.

Da kommt ein weiterer Gast in den Magen. Der Kartoffelsalat fragt: Wer bist Du denn?

Antwort: Ich bin der Johnny Walker.

Kartoffelsalat: Wo kommst Du denn her?

Antwort: Der Schmitz hat mich ausgegeben.

Da kommt ein weiterer Gast in den Magen.

Der Kartoffelsalat fragt: Wer bist Du?

Antwort: Ich bin ein Mariacron!

Kartoffelsalat: Wo kommst Du her?

Antwort: Der Schmitz hat mich ausgegeben.

Ein weiterer Gast kommt in den Magen. Der Kartoffelsalat fragt: Und wer bist Du?

Antwort: Ich bin ein Underberg.

Kartoffelsalat: Und wo kommst Du her?

Antwort: Der Schmitz hat mich ausgegeben.

Das geht noch ein paar mal so, bis der Kartoffelsalat sagt: Also, das macht mich aber echt neugierig. Den Schmitz gehe ich mir mal ansehen....

************************************************

DER TOM

Tom steigt aus seinem neuen Porsche. Sein Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann stoppt diese Frau mit dem Porsche. Ich steige ein, am nächsten Rastplatz hält sie, zieht ihr Höschen aus."
- "Und weiter?" -
"Sie sagte , Du kannst jetzt von mir haben, was du willst!" da hab ich den Porsche genommen."
"Hast Recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt
gepasst hätte!"



Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung