Startseite
  Archiv
  scheiße
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  träum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fürs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere über mich^^
  -alles komische leute-
  °sprüche°
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  °ma friends°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krüppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet schÃ%u0192¶n fun un so,ne,tschÃ%u0192¼pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Donnerstag vor den Sommerferien hatten wir mit der gesamten Klasse ein Abschlussgrillen in der Grillhütte Weilmünster geplant.Also hatten wir uns abends dort getroffen um das vergangene Jahr zu feiern,welches wir gut überstanden hatten.Jeder hatte etwas für die Versorgung dabei,Bratwürstchen und natürlich alles mögliche an Getränken :D !
Viele Schüler waren dann ziemlich lustig drauf,aus unerklärlichen Gründen ging sogar eine Bank kaputt (ne Anna?!).Der Abend verlief richtig gut,es gab keinen Streit und alle haben Spaß gehabt.Da Michael seine selbstgebastelte Shisha dabei hatte haben viele Schüler im Schotter gesessen und einen Kreis um die Shisha gebildet.Jaja,auch Frau Ulmschneider wollte sich das nicht entgehen lassen.Der Abend wurde immer besser,außer das einige Schüler gegen die Schranke gelaufen sind (oder wie war das Vali?!),andere mit der taschenlampe angeleuchtet haben oder andauernd ,,Shishi rauchen" durch die Gegend gebrüllt haben (meine wenigkeit),naja sowas ist halt nicht immer zu vermeiden *g*.
Nachdem immer mehr Schüler gegangen waren,oder aufeinanderliegend auf der Wiese eingeschlafen sind (gelle Lisa und Marvin^^),haben sich die wenigen Dagebliebenen in die Hütte zurückgezogen.Das waren Michael,Marvin(als er wieder wach war),Lukas,Jil und ich.Wir sind dann noch über das restliche Essen hergefallen,hat ja keiner gesehn,hehe!Naja wir Mädels wollten gerne noch die Dosenraviolie essen ,aber die Jungs wollten uns die nicht warm machen,dann haben sie die Raviolie selbst gegessen.Außerdem wurden noch rechtsradikale Lieder gehört,Lukas konnte sich nicht verkneifen mitzusingen.Geschlafen haben wir fünf eigentlich kaum.Als dann morgens Hendrik mit seinem Vater kam,haben wir uns ans Aufräumen gemacht,danach haben sich unsere Wege wieder getrennt....bis kurz später in der Schule.Dort haben wir dann gefrühstückt.
Das war ein echt schöner Tag und mithilfe diesen Textes werde ich ihn auch nicht so schnell vergessen.

hehe^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung