Startseite
  Archiv
  schei▀e
  Am Abgrund..
  rhabarber^^
  trńum weiter
  leer,leerer, lehrer
  >insider<
  zungenbrecher
  irgendwie lustig^^
  easy deutsch
  das perfekte paar
  totgefahrn
  Freunde fŘrs Leben?!
  eigene kinder?
  allein unterwegs..
  !!ToD vOr DeM Pc!!
  v^chucks im sand^v
  Abschlussgrillen'05
  ~altweiberball~
  *it's me, Mario !*
  ..ich mag..
  F.U.N.
  entweder oder...
  ^^andere Řber mich^^
  -alles komische leute-
  ░sprŘche░
  InTeRnEt
  EleFUNt
  jaja die polizei..
  Alle Kinder...
  bLoNdI
  10 kleine kifferlein...
  Die letzten Worte...
  !bilda!
  +puzzles+
  ...test...
  *A*B*C*
  meine zukunft^^lol
  ~songtexte~
  >>witze<<
  ░ma friends░
  Gństebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiemsee-reggae-summer bilder
   sonnenlischd-the answer
   Pimp die Karre
   Don't worry be happy
   Pferdesalami
   Hast du mich lieb?
   mach den lovetest
   ~Malbuch~
   mirischmieri
   *Schanna*
   *Miri*
   *schil*
   *Lachkatze*
   *Lisa*
   *Sabrina*
   *Jojo*
   ^^krŘppel und schwul^^

sodelle ich hoff ma ihr hattet sch├%u0192┬Ân fun un so,ne,tsch├%u0192┬╝pi

http://myblog.de/da-real-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soo...hier wollt ich ma n paar sachen aufschreiben die ich geträumt hab...total bekloppt^^

 

ich war mit dem moped auf dem weg nach löhnberg um meine brieffreundin zu besuchen...obwohl ich die adresse garnicht mehr wusste...deswegen hab ich an ein paar bushaltestellen angehalten um die jugendlichen die da gesessen haben zu fragen ob sie eine johanna oder katharina,ihre schwester kennen. die waren alle recht unfreundlich,bis auf ein mädel,dsie hat mir gesagt sie kennt die beiden,sie würden aber in einem anderen ort wohnen.ok,ich hab mich weiter auf den weg gemacht,aber irgendwann bin ich in einen laden reingegangen der an der seite der straße war,wo mein moped auf einmal abgeblieben is weiß ich nich.ich bin in den laden reingegangen und stand eine weile vor einem regal mit puzzles.ich nahm eins aus dem regal und ging zur kasse.dann merkte ich das ich kein geld dabei habe aber ich blieb trotzdem an der kasse stehen.neben der kasse saßen übrigens ein paar mädels,elisa,laura und sabrina.als die kassiererin dann das geld haben wollte konnte ich zum glück mit meiner karte bezahlen,den kassenbon brauchte ich nicht.während dessen begrüßte mich ein jünger mann freundlich und sah mich auch eine weile an,er stand hinter der kasse und gehörte wohl zum personal.dann fragte er enttäuscht ob ich ihn nicht mehr wieder erkennen würde.ich erinnerte mich und sagte es sei doch der jenige,der mit letztens geholfen hat als ich ein problem mit dem moped hatte und er grinste.dann fragte mich die kassiererin ob ich eine tüte haben möchte,eine plastiktüte ! ich sagte das ich einen rucksack dabei habe und packte das puzzle ein.die kassiererin sagte skeptisch:,, ach,sie haben einen rucksack dabei!" und dabei wurde der erst freundliche gesichtsausdruck toternst und sie wollte in meinen rucksack sehen.damit hatte ich kein problem udn gab ihr  den rucksack.die entdeckte eine konzertkarte von tokio hotel (nein ich bin kein fan von tokio hotel !!!) und untersuchte diese gründlich und roch sogar dadran als hätte ich drogen darin versteckt.den abschnitt ,den die securitys beim einlassen ins konzert abreißen und behalten war auch in meinem rucksack.die kassiererin schrie mich an der abschnitt sei viel zu kurz und so wäre ich garnicht in das konzert hinein gekommen ! naja egal...schließlich entdeckte sie das puzzle was ich voe ein paar minuten nach dem bezahlen in meinen rucksack gesteckt hatte...und sie war der meinung mich auf frischer tat ertappt zu haben.obwohl sie mich selbst abkassiert hatte.und da ich keinen kassenbon hatte konnte ich nichts beweisen.super.naja egal...wie das ausgegangen is weiß ich nicht mehr so genau.am schluss ist auf jeden fall noch eine art limousine vor den laden gefahrender vollgestopft mit leuten war die ich kannte,jil,willi,jörg...sie spielten karten ^^




Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung